Lesenswert

Hier findet ihr Blogs, die ich selber immer wieder gerne lese.

Pharmama ist Schweizer Apothekerin und Mama. Über Apotheken, deren Kompetenzen und überhaupt das ganze System lernen wir im Studium gar nichts – so gesehen ist das wie eine Art Weiterbildung, die immer wieder zum Schmunzeln und Nachdenken bringt.

Der Narkosedoc ist beruflich schon da, wo ich gerne mal hin möchte. Mit seinen Posts hält er mir immer wieder mein Ziel vor Augen – ein Vorbild eben.

Lieschen Müller ist Unfallchirurgin und Mutter. Wie sie es schafft, das zu balancieren, findet sie auch erst selbst raus.

Kinderdok ist ein Klassiker unter den medizinischen Blogs. Ein mir völlig fremdes Fachgebiet, wunderbar näher gebracht.

Aponette ist Apothekerin und bloggt über ihre Arbeit, verschiedene Gesundheitsthemen und auch sonst allerlei.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: