Zitat des Tages

Patient mit Schulterschmerzen nach Skisturz, ist so noch selber von der Mittelstation runtergefahren und den guten Kilometer bis zu uns gelaufen.

Ich: „Der Oberarm ist gebrochen, gleich unter dem Gelenkskopf, sieht nicht so schön aus. Das muss man operieren. Wir schicken Sie ins Spital.“

Patient: „Gebrochen? Ach zum Glück! Ich hatte schon Angst, die Schulter sei ausgerenkt!“

Ein Gedanke zu „Zitat des Tages“

  1. Ich nehm lieber die ausgerenkte Schulter… obwohl… bei der Zeit die zwischendurch vergangen sein muss, würde das einrenken auch richtig schwer werden.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s